2021

 

anlässlich der Kunstpunkte Düsseldorf 2021 gab es wieder die Möglichkeit, uns persönlich zu treffen

(c) aller dieser oben abgebildeten Fotos: Axel Rössler

Duett im Kabinett

Hans Christian Rüngeler und Kai Hackemann 

Über vier Jahrzehnte, seit dem Studienbeginn in Mainz und über die gemeinsamen Jahre an der Kunstakademie Düsseldorf hinaus, marschieren wir nun schon in Sichtweite voneinander durch das Künstlerleben. Dabei haben wir anfangs regelmäßig und dann gelegentlich, aber immer wieder mit viel Freude zusammen ausgestellt und uns gegenseitig angespornt. Den intimen Raum des „Kulturzimmer – Flingern“ wollen wir in diesem Jahr erneut dazu nutzen, uns dieses Vergnügen an zwei Tagen im Rahmen der „Kunstpunkte Düsseldorf“ zu gönnen.
Wir würden uns sehr darüber freuen, dieses Vergnügen auch mit anderen neuen und alten Freundinnen und Freunden unserer Kunst zu teilen.

Hans Chr. Rüngeler: „Wolkenlicht“ (Ausschnitt) 80 x 60 cm

Kai Hackemann „Zwischen den Wolken“  (Ø 16 cm)