Lesung Sten D. Roht 1.12.2018

1. Dezember 2018, 19:00 : vorsicht – sten d.roht mit einer lesung aus seinem Roman „mit wortgewalt“

aus dem Klappentext: Frisch emeritiert und voller Vorfreude auf seinen wohlverdienten Ruhestand wird der Rhetorikprofessor Dr. Gerd Wiesel von einem unangekündigten Besuch vollkommen aus der Bahn geworfen. Der Journalist Klaas Troll klingelt an der Tür und weckt die Geister einer längst vergessen geglaubten Vergangenheit. Er hinterlässt eine geheimnisvolle Kiste und ein dubioses Manuskript. Die Aufzeichnungen stürzen Gerd Wiesel in eine Lebenskrise. Der Professor wird von quälenden Erinnerungen an seine Internatszeit gepackt und muss mit ansehen, wie die Vorboten aus der Vergangenheit mit gnadenloser Macht Spuren im Hier und Jetzt hinterlassen:
Mord und Verzweiflung.
Kann diesem Treiben Einhalt geboten werden?
Es erwartet uns Spannendes, Trauriges, Kurioses aus Fiktion und Wirklichkeit und dazu: britische Leckerbissen

Der Eintritt ist frei, jedoch ist für eine Platzreservierung eine Anmeldung über thorsten.winkelraeth@gmx.net erforderlich.